Fashiontipps für die große Silvesterparty

Stylingtipps und Fashiontipps für die große Silvesterparty

www.esprit.deDer Jahreswechsel steht unmittelbar vor der Tür und Du hast noch immer nichts passendes anzuziehen? Wenn dies der Fall sein sollte, dann wird es allerhöchste Zeit sich auf die Suche nach dem perfekten Look für Silvester zu begeben. Das optimale Styling bis ins kleinste Detail steht hier klar im Vordergrund. Immerhin weißt Du nicht, in welche Augen Du pünktlich zum Jahreswechsel blicken wirst. Beinahe jedes Jahr sind es gerade die funkelnden Exemplare und Stoffe, die sich einer großen Beliebtheit erfreuen. Ob dies auch 2012 der Fall sein wird, kannst Du den nachfolgenden Zeilen entnehmen.

Worauf darf nicht verzichtet werden
Wer also den Gang auf eine Silverster-Party plant, der sollte als Frau unbedingt auf ein elegantes Kleid setzen, das nach Möglichkeit mit Paletten überzogen ist. Dieser Look kann sich selbstverständlich auch über Accessoires, wie die Handtasche, ziehen. In jedem Fall solltest Du darauf achten, die perfekte Kombination aus stylischen Erscheinungsbild mit unverkennbarem edlen Charakter zu erzielen. Gerade mit Oberteilen im Metallic-Look gelingt diese Kombination hervorragend. Es versteht sich an dieser Stelle von selbst, dass hohe Schuhe ein absolutes Must-Have zu Silverster 2012 sind. Immerhin verkörpern sie wie kein anderes Schuhwerk eine einzigartige Eleganz, die auch Du Dir zunutze machen solltest. Dem erfahrenen Mode-Kenner wird an dieser Stelle also auffallen, dass auch Silvester 2012 keine wirklichen Neuerungen in die Look für den Jahreswechsel zu erwarten sind. Allerdings präsentiert sich die Mode dafür umso zielstrebiger und durch und durch elegant. Wenn also ein Paar Punkte beachtet werden, steht dem stilsicheren Start ins Neue Jahr absolut nichts mehr im Weg. Wer dennoch auf Nummer sicher gehen möchte, um keinen modischen Schiffsbruch zu erleiden, der sollte sich die nachfolgenden Zeilen noch zu Gemüte führen.

Die absoluten Dont’s Silvester 2012
Selbstverständlich gibt es auch Dinge, die man tunlichst vermeiden sollte. Hierzu zählen beispielsweise ein falsch abgestimmtes Make-Up oder aber unpassende Frisuren. Auch hier sollte die perfekte Symbiose aus Eleganz und Style gewählt werden, was dem Jahreswechsel als würdig erscheint. So solltest Du immer darauf achten, dass die Farben Deines Looks gekonnt aufeinander abgestimmt sind. Gerade mit farbenfrohen Ausführungen solltest Du sparsam umgehen. Selbstverständlich soll Dein ganz eigener Look ein wahrhaftiger Blickfang an der Silversterparty darstellen. Allerdings soll dies nicht auf Kosten des Stilbewusstseins erfolgen. Kombiniere also stets mit Vorsicht und runde wenn nötig noch mit einem eher schlichten Accessoire ab, um für eine in sich stimmige Optik zu suchen. Wenn Du noch das passende Outfit suchst, kannst Du hier die passenden Exemplare finden!

Dieser Beitrag wurde unter Mode News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.