Wir trotzen dem Sommer!


zalando.de - Schuhe und Fashion online
Was ist das für ein Frühling? Bzw. was ist das für ein Winter – gefühlt geht der nun schon 7 Monate! Nicht mal die Sommersprossen wollen raus kommen. Die Winterkleidung ist noch nicht auf den Speicher gebracht worden, und teilt sich nun den viel zu engen Platz im Schrank. Man weiß ja nie, wie das Wetter am nächsten Tag wird. 3 Grad und Schnee oder 25 Grad und Sonne.

Das Team von Online-Kleidung.com hat sich nun ein Motto gesetzt: „Wir trotzen dem Sommer!“. Dass der Sommer nicht zu uns kommen will, ignorieren wir nun einfach. Wir packen unsere Handtasche, wie an einem sonnigen Frühlingstag. Die Sonnenbrille ist ein Muss!

Wir ziehen unsere Babys trotz Regen die neue UV-Kleidung an und drücken uns in den trockensten Ecken der Straßencafés rum!

Vor allem beim Online-Shoppen kann man gut vom Sommer und dem nächsten Strand Urlaub träumen – irgendwann kommt der Summer, und dann sind wir gewappnet. Egal ob es die neusten Flip-Flops oder die bunte Chino ist – im Schrank dürfen die eigentlich nicht fehlen.

Die Haare haben wir uns einfach einen Tick heller gefärbt, so sehen wir wenigstens ein bisschen so aus, als wären wir am Meer und in der Sonne gewesen.   Außerdem eine der neusten BB-Creams ins Gesicht und etwas Glanz-Puder – schon sieht das Gesicht wie leicht gebräunt aus.

Und ganz wichtig – wir bringen Farbe ins unser Leben! Sowohl die bunte Handtasche, die strahlenden Schuhe als auch die in kräftigen Farben lackierten Nägel bringen ein Hauch von Sommer in den Alltag.

www.ullapopken.de


Freitags abends sitzen wir mit einem sommerlichen Hugo-Cocktail auf dem Balkon. Die Party-Lichter und die Kerzen lassen die Fleecedecke fast vergessen! Beim täglichen Gassi-Gang mit dem nassen Hund stellen wir uns einfach vor, wie haben uns in diesem Sommer für eine Reise ins stürmische Irland entschieden.

Mit genug Fantasie kommen wir dadurch, und wenn der Sommer dann kommt, sind wir vorbereitet!

Dieser Beitrag wurde unter Mode News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.